Unser Erfolg ist Ihr Erfolg. Und umgekehrt.

Die Alfred Müller AG lebt vom Wissen und von den Erfahrungen, welche die Mitarbeitenden ins Geschäft einbringen. Als diversifiziertes, dynamisches Immobilienunternehmen beschäftigen wir hochqualifizierte Spezialisten, die bereit sind, eigenverantwortlich Aussergewöhnliches zu leisten. Entwickeln auch Sie sich mit uns weiter.

  • Wir fordern Sie – und fördern Sie. Wir zielen darauf ab, heute und in Zukunft die besten Mitarbeitenden in unserem Team zu wissen. Wir befähigen Sie, im Zeitalter der digitalen Transformation die sich rasch wandelnden Arbeitsinstrumente und Arbeitsprozesse zu beherrschen.

  • Sie werden bei uns Ihrer individuellen Leistung entsprechend honoriert. Als traditionelles KMU bieten wir zudem einen guten Vorsorgeplan und Möglichkeiten für hoch verzinste Kapitalanlagen.

  • Wir sind ein Familienunternehmen, in dem man sich kennt und kollegial begegnet. Bringen Sie sich als ganzen Menschen ein. Wir sind überzeugt, dass dies die besten Voraussetzungen schafft für die Entwicklung Ihrer Laufbahn und unseres gemeinsamen Erfolges.

Offene Stellen

  • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

    Sachbearbeiter Vermarktung (m/w) 80-100%

    IHRE AUFGABEN

    • Unterstützung der Immobilienberater bei der Interessenten-Bewirtschaftung sowie
      im Vertragsmanagement
    • Neuerfassung und Nachführung von Vermarktungsobjekten/-projekten im Internet
    • Bearbeitung von Preislisten und Dokumentationen sowie Mithilfe bei der Umsetzung von Vermarktungsmassnahmen
    • Mithilfe bei der Organisation und Teilnahme an Vermarktungs-Events
    • Administrative Unterstützung des Abteilungsleiters

    IHR PROFIL

    • Kaufmännische Grundausbildung
    • Einige Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche
    • Hohe IT-Affinität insbesondere versierte MS Office Kenntnisse
    • Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative exakter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie Organisationstalent
    • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse von Vorteil

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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  • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

    Abteilungsleiter Vermarktung (m/w)

    IHRE AUFGABEN

    • Gesamtverantwortung sowie personelle Führung von fünf Mitarbeitenden
    • Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden, zielgruppengerechten und erfolgreichen Vermarktung von Immobilien
    • Betreuung von eigenen Vermarktungsprojekten
    • Durchführung von objektspezifischen Markt- und Standortanalysen sowie Marktbeobachtung in relevanten Immobilienmärkten
    • Prozess- und Organisationsunterstützung von Investitionsprojekten sowie in der Liegenschaftenbeurteilung und -bewertung
    • Nachhaltige und professionelle Kundenbetreuung

    IHR PROFIL

    • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienvermarkter mit eidgenössischem Fachausweis oder ähnlich
    • Erfahrung als Vermarkter für Vermietung und Verkauf von Wohn- und Geschäftsimmobilien
    • Starke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise, teamorientiert wie auch belastbar mit einem respektvollen Umgang mit Menschen
    • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse von Vorteil

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


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  • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

    Bauleiter Gebäudeerneuerung (m/w)

    IHRE AUFGABEN

    • Leitung und Überwachung von einfacheren, komplexen sowie anspruchsvollen Gebäudeerneuerungen
    • Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung und Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsansprüche
    • Verantwortung für Zustandsanalyse, Massnahmenformulierung und Kostenberechnung
    • Verantwortung für die Ausführung bis zur Abnahme, Abrechnung und Garantieüberwachung
    • Ansprechpartner für Kunden, Planer, Bauhandwerker

    IHR PROFIL

    • Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe mit Weiterbildung zum Bauleiter
    • Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung
    • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie der Bausoftware Provis (von Vorteil)
    • Selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, lösungsorientiertes Denken

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

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  • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

    Bauleiter Generalunternehmung (m/w)

     

    IHRE AUFGABEN

    • Leitung und Überwachung von komplexen Hochbauten
    • Ansprechpartner für Kunden, Planer und Handwerker
    • Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung, Einhaltung der Qualitätsansprüche, Devisierung und Abrechnung

    IHR PROFIL

    • Zwischen 30 und 45 Jahre jung
    • Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe mit Weiterbildung zum Bauleiter
    • Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung
    • Gute MS-Office- und Provis-Kenntnisse
    • Selbständige Arbeitsweise, belastbar, lösungsorientiertes Denken

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


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    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

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  • Für unsere Filiale in Fribourg suchen wir einen engagierten und erfahrenen

    Sachbearbeiter (w/m) Immobilienbewirtschaftung 80-100%

    IHRE AUFGABE

    • Unterstützen der Immobilienbewirtschafter im Tagesgeschäft
    • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker, Hauswarte und Behörden
    • Erarbeiten von Insertionen, erteilen von Auskünften an Mietinteressenten sowie ausfertigen von Mietverträgen
    • Organisieren und führen der Protokolle bei Eigentümerversammlungen

    IHR PROFIL

    • Kaufmännische Grundausbildung
    • Einige Jahre Erfahrung als Sachbearbeiterin im Immobilienbereich
    • Gute MS-Office Kenntnisse
    • Bilingue D/F oder sehr gute Französischkenntnisse (von Vorteil)

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

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  • Für unsere Filiale in Fribourg suchen wir einen engagierten und erfahrenen

    Immobilienbewirtschafter (w/m)

    IHRE AUFGABE

    • Administrative und technische Bewirtschaftung eines Immobilien-Portfolios, zusammengesetzt aus Wohn- und Gewerbehäusern (Miet- und Stockwerkeigentums-Objekte)
    •  Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker, Hauswarte und Behörden

    IHR PROFIL

    • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis oder ähnlich
    • Mehrere Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
    • Selbständige Arbeitsweise, gute Umgangsformen sowie verhandlungssicher
    • Gute MS Office Kenntnisse
    • Bilingue D/F oder sehr gute Französischkenntnisse (von Vorteil)

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

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  • Für unsere neue Filiale Westschweiz in Fribourg suchen wir einen engagierten und erfahrenen

    Bauleiter Generalunternehmung (m/w)

     

    IHRE AUFGABEN

    • Leitung und Überwachung von komplexen Hochbauten
    • Ansprechpartner für Kunden, Planer und Handwerker
    • Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung, Einhaltung der Qualitätsansprüche, Devisierung und Abrechnung

    IHR PROFIL

    • Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe
    • Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung
    • Gute MS-Office Kenntnisse
    • Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

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    Pierre El Soda, Telefon +41 32 756 92 92, pierre.elsoda@alfred-mueller.ch

    Alfred Müller SA
    Route du Jura 49
    CH-1700 Fribourg

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Ihre direkte Ansprechperson

Abteilungsleiterin Personal und Dienste

Eliane Höltschi