Unser Erfolg ist Ihr Erfolg. Und umgekehrt.

Die Alfred Müller AG lebt vom Wissen und von den Erfahrungen, welche die Mitarbeitenden ins Geschäft einbringen. Als diversifiziertes, dynamisches Immobilienunternehmen beschäftigen wir hochqualifizierte Spezialisten, die bereit sind, eigenverantwortlich Aussergewöhnliches zu leisten. Entwickeln auch Sie sich mit uns weiter.

  • Wir fordern Sie – und fördern Sie. Wir zielen darauf ab, heute und in Zukunft die besten Mitarbeitenden in unserem Team zu wissen. Wir befähigen Sie, im Zeitalter der digitalen Transformation die sich rasch wandelnden Arbeitsinstrumente und Arbeitsprozesse zu beherrschen.

  • Sie werden bei uns Ihrer individuellen Leistung entsprechend honoriert. Als traditionelles KMU bieten wir zudem einen guten Vorsorgeplan und Möglichkeiten für hoch verzinste Kapitalanlagen.

  • Wir sind ein Familienunternehmen, in dem man sich kennt und kollegial begegnet. Bringen Sie sich als ganzen Menschen ein. Wir sind überzeugt, dass dies die besten Voraussetzungen schafft für die Entwicklung Ihrer Laufbahn und unseres gemeinsamen Erfolges.

Offene Stellen

  • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

    Immobilienbewirtschafter (m/w)

     

    IHRE AUFGABEN

    • Administrative und technische Bewirtschaftung eines Immobilien-Portfolios mit Wohn- und Gewerbeimmobilien (Miete und Stockwerkeigentum)

    IHR PROFIL

    • Zwischen 25 und 50 Jahre jung
    • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis
    • Mehrere Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
    • Selbständige Arbeitsweise, leistungs- und teamorientiert, belastbar, gute Umgangsformen, verhandlungssicher

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Stellenprofil herunterladen

  • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierte und erfahrenen

    Abteilungsleiter Bauausführung (m/w)

     

    IHRE AUFGABEN

    • Verantwortung für eine der beiden Abteilungen Bauausführung
    • Personalführung und Personalplanung von rund 10 Mitarbeitenden unter Berücksichtigung des Leitbildes, der Führungsprozesse sowie des Führungskodexes
    • Zielorientierte, erfolgreiche und kompetente Umsetzung der Bauprojekte sowie Leistungseinhaltung der Bauprojekte bezüglich Qualität, Kosten und Terminen
    • Projektleitung der eigenen Bauprojekte
    • Kontaktpflege zu Kunden, Behörden, Planern, Lieferanten und Subunternehmern sowie zum internen Bauherrn

    IHR PROFIL

    • Eidg. diplomierter Bauleiter mit Weiterbildung im Bau- und Projektmanagement oder einem Architektur- resp. Bauingenieurstudium
    • Mehrjährige Erfahrung als Gesamtprojektleiter in einer Generalunternehmung
    • Praxiserfahrung in der Führung oder entsprechende Ausbildung
    • Verhandlungssichere, lösungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz sowie direkten und offenen Kommunikation mit Mitarbeitenden, Lieferanten und Kunden
    • Affinität zu Digitalisierungsthemen
    • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der englischen Sprache

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, welche eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Stellenprofil herunterladen

  • Infolge einer Pensionierung suchen wir für den Hauptsitz in Baar einen engagierten und erfahrenen

    Bauherrenvertreter, Vizedirektor (m/w)

     

    IHRE AUFGABEN

    • Unterstützung des Bauherrn bei seiner Entscheidungsfindung unter Einbezug der Vision und des Leitbildes
    • Zielorientierte und effiziente Führung der beauftragten Bauorganisationen sowie übergeordnetes Projektcontrolling und Leistungseinhaltung der Bauprojekte (Qualität, Kosten, Termine)
    • Beratung des Bauherrn bezüglich Marktanalyse, Rechts- und Verfahrensfragen sowie Vertragsmanagement
    • Kontaktstelle zwischen dem Bauherrn und den Bauorganisationen sowie unseren Entscheidungsträgern in der Projektentwicklung, Bauausführung, Immobilienbewirtschaftung und weiteren Bereichen

    IHR PROFIL

    • Architekturstudium FH/ETH ergänzt mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
    • Mehrjährige Erfahrung bei der Projektleitung und Entwicklung in der Bau- und Immobilienbranche
    • Gutes Flair in der erfolgreichen Führung interdisziplinärer Projektteams und Pflege eines professionellen Netzwerkes
    • Verhandlungssichere, lösungs- und teamorientierte Persönlichkeit
    • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse einer weiteren Landessprache

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, welche eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an das von uns beauftragte Beratungsunternehmen:
    Matthias Döll GmbH, Zugerstrasse 76B, 6340 Baar | www.matthias-doell.ch

    Die Herren Matthias Döll und Sven Vock beantworten gerne Ihre Fragen unter
    +41 41 729 00 60.

    Stellenprofil herunterladen

  • Für unsere neue Filiale Westschweiz in Fribourg suchen wir einen engagierten und erfahrenen

    Projektleiter Generalunternehmung (m/w)

    IHRE AUFGABEN

    • Verantwortung für die Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte
    • Steuerung des Bauprozesses und Führung von Bauleiter, Planer und Fachspezialisten
    • Ansprechpartner für Bauherren und Behörden

    IHR PROFIL

    • Baufachmann (Architekt FH, beziehungsweise Bauleiter mit Weiterbildung zum Projektleiter oder Projektmanager)
    • Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Schweiz als Projektleiter
    • Gute MS-Office Kenntnisse sowie der Bausoftware Provis
    • Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen

    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Pierre El Soda, Telefon +41 32 756 92 92, pierre.elsoda@alfred-mueller.ch

    Alfred Müller SA
    Av. des Champs-Montants 10a
    CH-2074 Marin

    Stellenprofil herunterladen

  • Für unsere neue Filiale Westschweiz in Fribourg suchen wir einen engagierten und erfahrenen

    Bauleiter Generalunternehmung (m/w)

     

    IHRE AUFGABEN

    • Leitung und Überwachung von komplexen Hochbauten
    • Ansprechpartner für Kunden, Planer und Handwerker
    • Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung, Einhaltung der Qualitätsansprüche, Devisierung und Abrechnung

    IHR PROFIL

    • Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe
    • Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung
    • Gute MS-Office Kenntnisse
    • Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Pierre El Soda, Telefon +41 32 756 92 92, pierre.elsoda@alfred-mueller.ch

    Alfred Müller SA
    Av. des Champs-Montants 10a
    CH-2074 Marin

    Stellenprofil herunterladen

  • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

    Bauleiter Generalunternehmung (m/w)

     

    IHRE AUFGABEN

    • Leitung und Überwachung von komplexen Hochbauten
    • Ansprechpartner für Kunden, Planer und Handwerker
    • Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung, Einhaltung der Qualitätsansprüche, Devisierung und Abrechnung

    IHR PROFIL

    • Zwischen 30 und 45 Jahre jung
    • Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe mit Weiterbildung zum Bauleiter
    • Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung
    • Gute MS-Office- und Provis-Kenntnisse
    • Selbständige Arbeitsweise, belastbar, lösungsorientiertes Denken

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

    Stellenprofil herunterladen

Ihre direkte Ansprechperson

Abteilungsleiterin Personal und Dienste

Heidi Rohner