Unser Erfolg ist Ihr Erfolg. Und umgekehrt.

Die Alfred Müller AG lebt vom Wissen und von den Erfahrungen, welche die Mitarbeitenden ins Geschäft einbringen. Als diversifiziertes, dynamisches Immobilienunternehmen beschäftigen wir hochqualifizierte Spezialisten, die bereit sind, eigenverantwortlich Aussergewöhnliches zu leisten. Entwickeln auch Sie sich mit uns weiter.

  • Wir fordern Sie – und fördern Sie. Wir zielen darauf ab, heute und in Zukunft die besten Mitarbeitenden in unserem Team zu wissen. Wir befähigen Sie, im Zeitalter der digitalen Transformation die sich rasch wandelnden Arbeitsinstrumente und Arbeitsprozesse zu beherrschen.

  • Sie werden bei uns Ihrer individuellen Leistung entsprechend honoriert. Als traditionelles KMU bieten wir zudem einen guten Vorsorgeplan und Möglichkeiten für hoch verzinste Kapitalanlagen.

  • Wir sind ein Familienunternehmen, in dem man sich kennt und kollegial begegnet. Bringen Sie sich als ganzen Menschen ein. Wir sind überzeugt, dass dies die besten Voraussetzungen schafft für die Entwicklung Ihrer Laufbahn und unseres gemeinsamen Erfolges.

Offene Stellen

  • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, eine interessierte und engagierte Persönlichkeit, die gerne strukturiert und zuverlässig arbeitet.

    Sachbearbeiter Transaktionen (w/m) 80%

    IHRE AUFGABEN

    • Mitarbeit beim Liegenschaften-Research 
    • Erfassung sowie Reporting der Liegenschaftsangebote
    • Mithilfe bei Markt- und Standortanalysen sowie bei Berichterstellung der Liegenschaftsbeurteilungen
    • Ausarbeitung sowie Versand von Verkaufsunterlagen
    • Terminkoordination, Kontakt- und Accountmanagement

    IHR PROFIL

    • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
    • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion in der Immobilienbranche
    • Versierte MS Office Anwendung und XRM-Kenntnisse von Vorteil
    • Neugierig, Freude an Immobilien und Verantwortungsbewusst
    • Sicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Italienischkenntnisse von Vorteil

     WIR BIETEN

    • Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar
    eliane.hoeltschi@alfred-mueller.ch
    Telefon +41 41 767 02 13

    Stellenprofil herunterladen

    • Für unseren innovativen Gartenbaubetrieb in Baar suchen wir einen Fachangestellten als

      Landschaftsgärtner (w/m) 

      IHRE AUFGABEN

      • Fachgerechte Pflege und Betreuung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften
      • Ausführen von Bepflanzungen
      • Ausführen kleinerer Umänderungen
      • Umsetzung der Arbeitsschritte und -Qualität
      • Beachtung der Vorschriften der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes

      IHR PROFIL

      • Abgeschlossene Ausbildung Gärtner EFZ
      • Ihr Herz schlägt für die Gartenpflege und Pflanzen
      • Fahrausweis Kat. B, BE von Vorteil
      • Sie sind zielorientiert und arbeiten effizient
      • Sie treten jederzeit freundlich, gepflegt und sicher auf

      WIR BIETEN

      • Hohe Selbständigkeit und Kompetenz sowie kurze Entscheidungswege
      • Ein aufgestelltes und eingespieltes Team
      • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
      • Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag


      Möchten Sie Teil der Alfred Müller Familie sein?
      Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

      Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar
      Eliane Höltschi, Abteilungsleiterin Personal
      personal@alfred-mueller.ch
      Telefon +41 41 767 02 13

      Stellenprofil herunterladen

      • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

        Bauleiter (w/m) Gebäudeerneuerung 

        IHRE AUFGABEN

        • Leitung und Überwachung von einfacheren, komplexen sowie anspruchsvollen Gebäudeerneuerungen
        • Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung und Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsansprüche
        • Verantwortung für Zustandsanalyse, Massnahmenformulierung und Kostenberechnung
        • Verantwortung für die Ausführung bis zur Abnahme, Abrechnung und Garantieüberwachung
        • Ansprechpartner für Kunden, Planer, Bauhandwerker

        IHR PROFIL

        • Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe mit Weiterbildung zum Bauleiter
        • Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung
        • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie der Bausoftware Provis (von Vorteil)
        • Selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, lösungsorientiertes Denken

        WIR BIETEN

        • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
        • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
        • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


        Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
        Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

        Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar
        Eliane Höltschi, Abteilungsleiterin Personal
        personal@alfred-mueller.ch
        Telefon +41 41 767 02 13

        Stellenprofil herunterladen

      • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

        Bau-/Projektleiter (w/m) Generalunternehmung 

         

        IHRE AUFGABEN

        • Leitung und Überwachung von komplexen Hochbauten
        • Ansprechpartner für Kunden, Planer und Handwerker
        • Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung, Einhaltung der Qualitätsansprüche, Devisierung und Abrechnung

        IHR PROFIL

        • Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe mit Weiterbildung zum Bauleiter oder Projektleiter
        • Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung
        • Gute MS-Office- und Provis-Kenntnisse
        • Selbständige Arbeitsweise, belastbar, lösungsorientiertes Denken

        WIR BIETEN

        • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
        • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
        • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


        Möchten Sie Teil der Alfred Müller Familie sein? 
        Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

        Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar
        Eliane Höltschi, Abteilungsleiterin Personal
        personal@alfred-mueller.ch
        Telefon +41 41 767 02 13

        Stellenprofil herunterladen

      • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

        Sachbearbeiter (w/m)

        IHRE AUFGABEN

        • Unterstützung von Immobilienbewirtschafter im Tagesgeschäft
        • Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, selbstständig und nach Anleitung
        • Telefongespräche mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden
        • Erteilen von Kleinreparatur-Aufträgen
        • Erfassen von Daten, Mutationen, Auswertungen und Mietzinsänderungen auf RIMO R5
        • Erarbeiten von Insertionen, erteilen von Auskünften an Mietinteressenten sowie ausfertigen von Mietverträgen
        • Organisieren und führen der Protokolle bei Eigentümerversammlungen

        IHR PROFIL

        • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung als Sachbearbeiter/in
        • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
        • Kenntnisse der MS-Office Applikationen sowie der Immobiliensoftware RIMO R5
        • Selbständige und Dienstleistungsorientiere Arbeitsweise

        WIR BIETEN

        • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
        • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
        • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

        Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
        Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

        Stellenprofil herunterladen

      Ihre direkte Ansprechperson

      Abteilungsleiterin Personal

      Eliane Höltschi