Unser Erfolg ist Ihr Erfolg. Und umgekehrt.

Die Alfred Müller AG lebt vom Wissen und von den Erfahrungen, welche die Mitarbeitenden ins Geschäft einbringen. Als diversifiziertes, dynamisches Immobilienunternehmen beschäftigen wir hochqualifizierte Spezialisten, die bereit sind, eigenverantwortlich Aussergewöhnliches zu leisten. Entwickeln auch Sie sich mit uns weiter.

  • Wir fordern Sie – und fördern Sie. Wir zielen darauf ab, heute und in Zukunft die besten Mitarbeitenden in unserem Team zu wissen. Wir befähigen Sie, im Zeitalter der digitalen Transformation die sich rasch wandelnden Arbeitsinstrumente und Arbeitsprozesse zu beherrschen.

  • Sie werden bei uns Ihrer individuellen Leistung entsprechend honoriert. Als traditionelles KMU bieten wir zudem einen guten Vorsorgeplan und Möglichkeiten für hoch verzinste Kapitalanlagen.

  • Wir sind ein Familienunternehmen, in dem man sich kennt und kollegial begegnet. Bringen Sie sich als ganzen Menschen ein. Wir sind überzeugt, dass dies die besten Voraussetzungen schafft für die Entwicklung Ihrer Laufbahn und unseres gemeinsamen Erfolges.

Offene Stellen

  • Für unseren innovativen Gartenbaubetrieb in Baar suchen wir einen Fachangestellten als

    Fachangestellten (m/w) Kompostier- und Vergäranlage

    IHRE AUFGABEN

    Sie erstellen neue Gärten, legen Pflanzen- und Rasenflächen an, bauen Mauern sowie Wege und setzen dabei moderne Maschinen und Geräte ein.

    IHR PROFIL

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre als Landschaftsgärtner
    • Freude im Umgang mit Pflanzen und am Gartenbau
    • Sie sind robust, können körperlich anpacken und arbeiten gerne im Freien
    • Engagierte, teamorientierte sowie kontaktfreudige Persönlichkeit
    • Selbständiges, belastbares und kundenorientiertes Auftreten

     WIR BIETEN

    • Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche, stabile und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


    Möchten Sie Teil der Alfred Müller Familie sein?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter hrm@alfred-mueller.ch.

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  • Die Allmig ist ein Betrieb der Immobiliendienstleisterin Alfred Müller AG und gehört zu den führenden Schweizer Anlagen zur Verwertung von Grüngut. Für unseren innovativen Betrieb suchen wir einen

    Fachangestellten (m/w) Kompostier- und Vergäranlage

    IHRE AUFGABEN

    Sie bedienen den Pneulader, den Bagger und den Shredder für die Aufbereitung von Grünmaterial, die Sternsiebanlage sowie die Absackanlage mit Abfüllung von diversen Erdsubstraten. Zudem helfen Sie bei der Wartung der Anlagen mit und übernehmen
    Pikettdienste.

     

    IHR PROFIL

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufslehre als Landmaschinenmechaniker oder Landwirt (von Vorteil)
    • Mehrjährige Erfahrung als Unterhaltsmechaniker und/oder Maschinist
    • Erfahrung im Umgang mit biogenen Abfällen sowie mit Maschinen, Anlagen und Pneulader
    • Sie bringen Freude an administrativen Arbeiten, z. B. Material-Beprobungen und EDV-Anwenderkenntnisse mit

     

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche, stabile und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter hrm@alfred-mueller.ch.

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  • Am Hauptsitz in Baar suchen wir zur Verstärkung des Bereichs «Energie- und Nachhaltigkeit im Portfolio» eine kompetente und initiative Persönlichkeit als

    Gebäudetechnik Spezialist (m/w) 80-100%

    IHRE AUFGABEN

    • Weiterentwickeln und optimieren der vorhandenen technischen Anlagen in unseren Liegenschaften
    • Überwachung und Analyse der Gebäudetechnik und deren Steuerung zur Erhaltung eines effizienten, sicheren und komfortablen Betriebs
    • Planen und begleiten von Energieoptimierungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern
    • Betreuen und Strukturieren von portfoliospezifischen Installationen wie dem technischen Netzwerk, Internetverbindung, e-Mobilität oder Digital Signage
    • Bei Neubauten: Begleiten von Planung und Inbetriebnahme der Gebäudeautomation
    • Aufbau von Sicherheitssystemen im Bereich Gebäudeautomation sowie Überwachen der Wartungen (Firewall, Updates, Zugriffsverwaltung)
    • Kompetenter Ansprechpartner für Fragen der internen Anspruchsgruppen rund um die Gebäudeautomation. Von der Planung über den Betrieb bis zu Modernisierungskonzepten
    • Aufbau und Verantwortung über elektronisches Planarchiv

    IHR PROFIL

    • Fundierte technische Ausbildung im Bereich Elektroinstallationen / - technik
    • Berufserfahrung in der Gebäude- und Netzwerktechnik sind zwingend sowie Erfahrung in der Mess-Steuer-Regeltechnik sind von Vorteil
    • Weiterbildungen und/oder praktische Erfahrungen im bei Betriebsoptimierung und Energieeffizienz in Gebäuden von Vorteil
    • Selbständige und loyale Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
    • Gute Kenntnisse in den MS-Office Applikationen und IT
    • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch, Französisch, und/oder Italientisch Kenntnisse von Vorteil

     

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche, stabile und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter hrm@alfred-mueller.ch.

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  • Die Alfred Müller AG bewirtschaftet ein bedeutendes eigenes Immobilienportfolio mit hauptsächlich Geschäftsliegenschaften. Am Hauptsitz in Baar suchen wir zur Verstärkung eine kompetente und strategisch denkende Persönlichkeit als

    Portfoliomanager (m/w) Immobilien

    IHRE AUFGABEN

    • Wahrnehmen der Eigentümerinteressen des hauseigenen Liegenschaften-Portfolios gegenüber internen und externen Interessensgruppen
    • Analysieren, Steuern und Optimieren des Immobilienportfolios
    • Erstellen, Umsetzen sowie Überwachen von Objektstrategien
    • Planen und Begleiten von Investitionen sowie Kontrolle und Steuerung des Immobilienbudgets
    • Erkennen und Ausschöpfen von Wertsteigerungspotential sowohl in Bezug auf das Immobilien-Portfolio (inkl. Landreserven) wie auch auf Objektebene
    • Aufsicht und Begleitung der internen und externen beauftragten Organisationen
    • Mitarbeit in der Weiterentwicklung eines modernen und effizienten Portfoliomanagements sowie in der Produktentwicklung

    IHR PROFIL

    • Kaufmännische oder akademische Grundausbildung, Weiterbildungen in der Immobilienwirtschaft mit Abschluss auf Stufe Fachhochschule
    • Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder -bewertung von Geschäftsliegenschaften sowie im Asset-/Portfoliomanagement
    • Unternehmerisches Denken und Handeln mit hoher Team- und Kundenorientierung
    • Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in Bewirtschaftungs- und Portfoliomanagement Programme sind zwingend
    • Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift, Englisch, Französisch, und/oder Italientisch Kenntnisse von Vorteil

     

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche, stabile und familiäre Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


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    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter hrm@alfred-mueller.ch.

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  • Für unsere Abteilung Neubau am Hauptsitz in Baar suchen wir eine unternehmerisch denkende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit als

    Projektleiter (m/w) Generalunternehmung

    IHRE AUFGABEN

    • Verantwortlich für die Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte von der Steuerung der Bauprozesse bis zur mangelfreien Übergabe
    • Erfüllen der Bauherrenanforderungen und Zielvorgaben
    • Verantwortlich für die Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle des gesamten Objektes
    • Führen der Baubuchhaltung sowie des Nachtragwesens
    • Überwachen der administrativen Abläufe und Einhalten von Vorschriften und Auflagen

    IHR PROFIL

    • Ausbildung zum Baufachmann mit Weiterbildung zum Bauleiter oder Projektleiter
    • Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter einer Generalunternehmung in der Schweiz
    • Gute Kenntnisse in finanztechnischen sowie administrativen Belangen
    • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, MS Projekt) sowie vorteilhafterweise in der Bausoftware Provis
    • Kommunikativ, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit Eigeninitiative

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter hrm@alfred-mueller.ch.

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  • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

    Bauleiter Gebäudeerneuerung (m/w)

    IHRE AUFGABEN

    • Leitung und Überwachung von einfacheren, komplexen sowie anspruchsvollen Gebäudeerneuerungen
    • Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung und Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsansprüche
    • Verantwortung für Zustandsanalyse, Massnahmenformulierung und Kostenberechnung
    • Verantwortung für die Ausführung bis zur Abnahme, Abrechnung und Garantieüberwachung
    • Ansprechpartner für Kunden, Planer, Bauhandwerker

    IHR PROFIL

    • Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe mit Weiterbildung zum Bauleiter
    • Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung
    • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie der Bausoftware Provis (von Vorteil)
    • Selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, lösungsorientiertes Denken

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter hrm@alfred-mueller.ch.

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  • Am Hauptsitz in Baar suchen wir Sie, einen engagierten und erfahrenen

    Bauleiter (m/w) Generalunternehmung 

     

    IHRE AUFGABEN

    • Leitung und Überwachung von komplexen Hochbauten
    • Ansprechpartner für Kunden, Planer und Handwerker
    • Verantwortung für Terminkontrolle, Kostenüberwachung, Einhaltung der Qualitätsansprüche, Devisierung und Abrechnung

    IHR PROFIL

    • Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe mit Weiterbildung zum Bauleiter
    • Mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung
    • Gute MS-Office- und Provis-Kenntnisse
    • Selbständige Arbeitsweise, belastbar, lösungsorientiertes Denken

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Stabile Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Handeln unterstützt
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


    Möchten Sie Teil der Alfred Müller Familie sein? 
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter hrm@alfred-mueller.ch.

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