Unser Erfolg ist dein Erfolg. Und umgekehrt.

Die Alfred Müller AG lebt vom Wissen und von den Erfahrungen, welche die Mitarbeitenden ins Geschäft einbringen. Als diversifiziertes, dynamisches Immobilienunternehmen beschäftigen wir hochqualifizierte Spezialisten, die bereit sind, eigenverantwortlich Aussergewöhnliches zu leisten. Entwickle auch du dich mit uns weiter.

  • Wir fordern dich – und fördern dich. Wir zielen darauf ab, heute und in Zukunft die besten Mitarbeitenden in unserem Team zu wissen. Wir befähigen dich, im Zeitalter der digitalen Transformation die sich rasch wandelnden Arbeitsinstrumente und Arbeitsprozesse zu beherrschen.

  • Du wirst bei uns deiner individuellen Leistung entsprechend honoriert. Als traditionelles KMU bieten wir zudem einen guten Vorsorgeplan und Möglichkeiten für hoch verzinste Kapitalanlagen.

  • Wir sind ein Familienunternehmen, in dem man sich kennt und kollegial begegnet. Bringe dich als ganzen Menschen ein. Wir sind überzeugt, dass dies die besten Voraussetzungen schafft für die Entwicklung deiner Laufbahn und unseres gemeinsamen Erfolges.

Offene Stellen

  • Für unseren Gartenbau am in Baar suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

     

    Gärtner*in im Garten- und Landschaftsbau

    DEINE AUFGABEN

    • Erstellen neuer Gärten und vielseiteigen Umgebungen
    • Bauen von Mauern, Wegen und Plätzen
    • Einsatz von modernen Maschinen und Geräten
    • Anlegen von Pflanzen- und Rasenflächen


    DEIN PROFIL

    • Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner EFZ
    • Freude am Gartenbau und Pflanzen
    • Du möchtest Erfahrungen sammeln und deine Kompetenzen auf unseren
       interessanten Baustellen erweitern
    • Du bist eine engagierte, teamorientierte sowie kontaktfreudige Persönlichkeit
    • Du arbeitest selbständig, bist belastbar und hast ein kundenorientiertes und
       freundliches Auftreten
    • Du bist robust, kannst körperlich zupacken und arbeitest gerne im Freien


    WIR BIETEN

    • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Gartenbaubetrieb
    • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
    • Gute Arbeitsatmosphäre
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


    Erkennst du in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

     

    Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar

    Tanja Ferrari

    personal@alfred-mueller.ch
    Telefon +41 41 767 04 55

    Stellenprofil herunterladen

  • Für unseren Bereich Entwicklung und Realisierung am Hauptsitz in Baar suchen wir eine engagierte und neugierige Persönlichkeit als

    Assistent*in Leiter Entwicklung und Realisierung 80%-100%  

     

    DEINE AUFGABEN

    • Selbstständiges Erledigen von Korrespondenz und Anfragen
    • Erarbeiten von Präsentationen
    • Planen und Koordinieren von Anlässen, Meetings und Terminen
    • Unterstützen bei internen Projekten und administrativen Aufgaben
    • Kommunizieren mit Kunden, Lieferanten und Unternehmern


    DEIN PROFIL

    • Kaufmännische Ausbildung und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
    • Interesse und Bezug zu bauspezifischen Themen
    • Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise und ein Flair im Umgang mit ERP-Systemen
    • Engagierte und dienstleistungsorientieret Persönlichkeit mit Freude im Team zu arbeiten


    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur


    Erkennst du in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

     

    Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar

    Tanja Ferrari

    personal@alfred-mueller.ch
    Telefon +41 41 767 04 55

  • Für unseren Hauptsitz in Baar suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als

     

    BIM Verantwortliche*r 80 – 100%

     

    DEINE AUFGABEN

    • Einführen, Koordinieren und Verankern der BIM Methode in den Bauprojekten
    • Beraten unsere Mitarbeiter*innen bei BIM Fragen und Begleiten bei der Umsetzung der BIM Projekte während des gesamten Lebenszyklus
    • Aufzeigen von kundenspezifischen Lösungswegen bei Anwendungsfragen
    • Technischer Austausch mit Toolanbietern
    • Begleiten von Bauprojekten als BIM-Verantwortliche*r
    • Unterstützen der internen BIM-Projektbeteiligten

     

    DEIN PROFIL

    • Studium im Immobilienbereich, vorzugsweise mit einer IT-technischen Zusatzausbildung oder gleichwertiges Wissen
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des prozessorientierten, analytischen und lösungsorientierten Arbeitens sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte aufzunehmen, zu strukturieren und anschaulich darzustellen
    • Leidenschaft für Immobilien und Begeisterung für BIM mit «Biss» voranzutreiben
    • Engagiert, team- und lösungsorientiert sowie gute Kommunikationsfähigkeiten

     

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Dynamisches Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
    • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
    • Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem innovativen Team mit dem Willen, BIM bei der Alfred Müller AG noch stärker zu verankern
    • Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege

     

    Erkennst du in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

     

    Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar

    Benno Rüttimann

    Telefon +41 41 767 02 13

    personal@alfred-mueller.ch

    www.alfred-mueller.ch

    Stellenprofil herunterladen

  • Für unseren Hauptsitz in Baar suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit im Bereich

    Fachperson Finanzbuchhaltung 80-100%

    DEINE AUFGABEN

    • Bearbeiten aller Aufgaben entlang des Finanzbuchhaltungsprozesses mit Unterstützung
      unseres ERP-Systems Abacus
    • Führen des Finanzcockpits und der Anlagebuchhaltung
    • Mitarbeiten beim Jahresabschluss
    • Überwachen der Darlehen
    • Mitarbeiten bei MWST und Steuern

    DEIN PROFIL

    • Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung oder Treuhand,
      Fachausweis von Vorteil
    • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und Freude am Umgang mit ERP-Systemen
      von Vorteil mit Abacus
    • Persönlichkeitsmix, das heisst: ehrlich, klar und teamorientiert

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

     

    Deine Bewerbung - Wir freuen uns darauf.

     

    Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar
    Benno Rüttimann
    Telefon +41 767 02 13
    personal@alfred-mueller.ch

    Stellenprofil herunterladen

Deine direkte Ansprechperson

Abteilungsleiter Personal

Benno Rüttimann