Unser Erfolg ist Ihr Erfolg. Und umgekehrt.

Die Alfred Müller AG lebt vom Wissen und von den Erfahrungen, welche die Mitarbeitenden ins Geschäft einbringen. Als diversifiziertes, dynamisches Immobilienunternehmen beschäftigen wir hochqualifizierte Spezialisten, die bereit sind, eigenverantwortlich Aussergewöhnliches zu leisten. Entwickeln auch Sie sich mit uns weiter.

  • Wir fordern Sie – und fördern Sie. Wir zielen darauf ab, heute und in Zukunft die besten Mitarbeitenden in unserem Team zu wissen. Wir befähigen Sie, im Zeitalter der digitalen Transformation die sich rasch wandelnden Arbeitsinstrumente und Arbeitsprozesse zu beherrschen.

  • Sie werden bei uns Ihrer individuellen Leistung entsprechend honoriert. Als traditionelles KMU bieten wir zudem einen guten Vorsorgeplan und Möglichkeiten für hoch verzinste Kapitalanlagen.

  • Wir sind ein Familienunternehmen, in dem man sich kennt und kollegial begegnet. Bringen Sie sich als ganzen Menschen ein. Wir sind überzeugt, dass dies die besten Voraussetzungen schafft für die Entwicklung Ihrer Laufbahn und unseres gemeinsamen Erfolges.

Offene Stellen

  • Für unseren Bereich Immobilienbewirtschaftung am Hauptsitz in Baar suchen wir eine(n) engagierte(n) und erfahrene(n)

    Sachbearbeiter(in) Immobilienbewirtschaftung 60 - 70 %

    Ihre Aufgaben
    Sie unterstützen Mandatsleiter(innen), indem Sie die Korrespondenz und das Vertragswesen erledigen, die Kündigungen von Mietern bearbeiten, Auskünfte an Mietinteressenten erteilen, Mietverträge erstellen und das Protokoll bei Stockwerkeigentümerversammlungen führen. Sie organisieren Kleinreparaturen und stehen in regem Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern sowie Hauswarten.

    Ihr Profil
    Sie sind zwischen 25 und 50 Jahre jung, verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen einige Jahre Erfahrung im Immobilienbereich mit. Ihre mündliche sowie schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache ist sehr gut und die Kenntnisse der MS Office Applikationen (Word,Excel) runden Ihr Profil ab. Kenntnisse der Immobiliensoftware RIMO R4 sind von Vorteil.

    Ihre Persönlichkeit
    Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Selbstverantwortung, Kundenorientierung, gute Umgangsformen sowie Humor und Gelassenheit in hektischen Momenten gehören zu Ihren Charakterstärken.

    Wir bieten
    Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer persönlichen und familiären Unternehmenskultur. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, eine moderne Infrastruktur sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

    Stellenprofil herunterladen

  • Für unseren innovativen Gartenbaubetrieb in Baar suchen wir eine(n)

    Fachangestellte(n) Garten- und Landschaftsbau

    Ihre Aufgaben
    Sie erstellen neue Gärten, legen Pflanzen- und Rasenflächen an, bauen Mauern sowie Wege und setzen dabei moderne Maschinen und Geräte ein.

    Ihr Profil
    Sie haben Ihre Lehre als Landschaftsgärtner erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung mit. Sie sind eine engagierte, teamorientierte sowie kontaktfreudige Persönlichkeit, arbeiten selbstständig, sind belastbar und haben ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten. Sie sind robust, können körperlich zupacken und arbeiten gerne im Freien.

    Wir bieten
    Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Gartenbaubetrieb mit einer persönlichen und familiären  Unternehmenskultur. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre und attraktive Anstellungsbedingungen.

    Sind Sie an dieser Aufgabe interessiert und suchen eine längerfristige Herausforderung? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen
    Bewerbungsunterlagen mit Foto.

    Stellenprofil herunterladen

  • Für unsere Abteilung Umbau und Renovation am Hauptsitz in Baar suchen wir eine(n) engagierte(n) und erfahrene(n)

    Bauleiter(in) Umbau und Renovation

    Ihre Aufgaben
    In dieser Funktion leiten und überwachen Sie einfachere wie auch komplexe und anspruchsvolle Umbauten und Renovationen und sind Ansprechpartner für Kunden, Planer sowie Bauhandwerker. Innerhalb der Projekte tragen Sie die Verantwortung für die Terminkontrolle, die Kostenüberwachung und die Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsansprüche. Bezogen auf die Zeitachse eines Umbaus oder einer Renovation sind Sie verantwortlich für die Zustandsanalyse und Massnahmenformulierung, die Kostenberechnung, die Ausführung bis hin zur Abnahme, Abrechnung und Garantieüberwachung.

    Ihr Profil
    Wir stellen uns eine Persönlichkeit zwischen 30 und 55 Jahren vor, die über eine Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und eine entsprechende Weiterbildung zum Bauleiter verfügt. Sie bringen einige Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung mit und besitzen gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen sowie vorteilhafterweise der Bausoftware Provis. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind belastbar und denken lösungsorientiert.

    Wir bieten
    Es erwartet Sie eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer persönlichen und familiären Unternehmenskultur. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine moderne Infrastruktur.

    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

    Stellenprofil herunterladen

  • Bauleiter(in) in Ausbildung - Praktische Ausbildung zum Bauleiter

    Sie haben den Grundstein für Ihre berufliche Laufbahn mit einer Lehre als Hochbauzeichner gelegt. Idealerweise verfügen Sie über eine Zusatzlehre im Bauhauptgewerbe.

    In Zukunft möchten Sie die Leitung und Überwachung von komplexen und anspruchsvollen Hochbauten übernehmen sowie direkter Ansprechpartner für Kunden, Planer und Bauhandwerker sein. In dieser Funktion sind Sie innerhalb der Projekte zuständig für die Terminkontrolle, die  Kostenüberwachung sowie die Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsansprüche. Sie führen die gesamten Bauleitungsaufgaben von der Devisierung bis zur Abrechnung und leisten damit Ihren Beitrag zum Gesamterfolg.

    Bei dieser Weiterentwicklung unterstützen wir Sie gerne
    Sie sind eine initiative, junge Persönlichkeit im Alter von 25 bis 30 Jahren, haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind motiviert, Neues zu lernen. Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen, insbesondere von Word und Excel und besitzen zudem den Führerausweis.

    Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Ausbildungsprogramm mit täglich neuen Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen, attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur.

    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

    Stellenprofil herunterladen

  • Für unsere Filiale in Marin suchen wir einen

    Bauleiter Generalunternehmung

    Ihre Aufgaben
    In dieser Funktion leiten und überwachen Sie komplexe und anspruchsvolle Hochbauten und sind Ansprechpartner für Kunden, Planer sowie Bauhandwerker. Innerhalb der Projekte tragen Sie die Verantwortung für die Terminkontrolle, die Kostenüberwachung und die Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsansprüche. Sie übernehmen die gesamten Bauleitungsaufgaben von der Devisierung bis zur Abrechnung. Mit dem Erreichen der gesetzten Ziele leisten Sie einen erheblichen Beitrag zum Gesamtgeschäftserfolg.

    Ihr Profil
    Sie verfügen über eine Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und bringen einige Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung mit. Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache. Zudem besitzen Sie gute MS Office Kenntnisse.

    Wir bieten
    Es erwartet Sie eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer persönlichen und familiären Unternehmenskultur. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine moderne Infrastruktur.

    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung?
    Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollstàndigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Herr Pierre El Soda.

    Pierre El Soda, Telefon +41 32 756 92 92, pierre.elsoda@alfred-mueller.ch

    Alfred Müller SA
    Av. des Champs-Montants 10a
    CH-2074 Marin

    Stellenprofil herunterladen

Ihre direkte Ansprechperson

Abteilungsleiterin Personal und Dienste

Heidi Rohner