Unser Erfolg ist Ihr Erfolg. Und umgekehrt.

Die Alfred Müller AG lebt vom Wissen und von den Erfahrungen, welche die Mitarbeitenden ins Geschäft einbringen. Als diversifiziertes, dynamisches Immobilienunternehmen beschäftigen wir hochqualifizierte Spezialisten, die bereit sind, eigenverantwortlich Aussergewöhnliches zu leisten. Entwickeln auch Sie sich mit uns weiter.

  • Wir fordern Sie – und fördern Sie. Wir zielen darauf ab, heute und in Zukunft die besten Mitarbeitenden in unserem Team zu wissen. Wir befähigen Sie, im Zeitalter der digitalen Transformation die sich rasch wandelnden Arbeitsinstrumente und Arbeitsprozesse zu beherrschen.

  • Sie werden bei uns Ihrer individuellen Leistung entsprechend honoriert. Als traditionelles KMU bieten wir zudem einen guten Vorsorgeplan und Möglichkeiten für hoch verzinste Kapitalanlagen.

  • Wir sind ein Familienunternehmen, in dem man sich kennt und kollegial begegnet. Bringen Sie sich als ganzen Menschen ein. Wir sind überzeugt, dass dies die besten Voraussetzungen schafft für die Entwicklung Ihrer Laufbahn und unseres gemeinsamen Erfolges.

Offene Stellen

  • Für unsere Abteilung Umbau und Renovation am Hauptsitz in Baar suchen wir einen engagierten und erfahrenen

    Bauleiter Umbau und Renovation

    Ihre Aufgaben
    In dieser Funktion leiten und überwachen Sie einfachere wie auch komplexe und anspruchsvolle Umbauten und Renovationen und sind Ansprechpartner für Kunden, Planer sowie Bauhandwerker. Innerhalb der Projekte tragen Sie die Verantwortung für die Terminkontrolle, die Kostenüberwachung und die Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsansprüche. Bezogen auf die Zeitachse eines Umbaus oder einer Renovation sind Sie verantwortlich für die Zustandsanalyse und Massnahmenformulierung, die Kostenberechnung, die Ausführung bis hin zur Abnahme, Abrechnung und Garantieüberwachung.

    Ihr Profil
    Wir stellen uns eine Persönlichkeit zwischen 30 und 55 Jahren vor, die über eine Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe und eine entsprechende Weiterbildung zum Bauleiter verfügt. Sie bringen einige Jahre praktische Erfahrung in der Bauleitung mit und besitzen gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen sowie vorteilhafterweise der Bausoftware Provis. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind belastbar und denken lösungsorientiert.

    Wir bieten
    Es erwartet Sie eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer persönlichen und familiären Unternehmenskultur. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine moderne Infrastruktur.

    Erkennen Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Heidi Rohner.

    Stellenprofil herunterladen

Ihre direkte Ansprechperson

Abteilungsleiterin Personal und Dienste

Heidi Rohner