Unser Erfolg ist dein Erfolg. Und umgekehrt.

Die Alfred Müller AG lebt vom Wissen und von den Erfahrungen, welche die Mitarbeitenden ins Geschäft einbringen. Als diversifiziertes, dynamisches Immobilienunternehmen beschäftigen wir hochqualifizierte Spezialisten, die bereit sind, eigenverantwortlich Aussergewöhnliches zu leisten. Entwickle auch du dich mit uns weiter.

  • Wir fordern dich – und fördern dich. Wir zielen darauf ab, heute und in Zukunft die besten Mitarbeitenden in unserem Team zu wissen. Wir befähigen dich, im Zeitalter der digitalen Transformation die sich rasch wandelnden Arbeitsinstrumente und Arbeitsprozesse zu beherrschen.

  • Du wirst bei uns deiner individuellen Leistung entsprechend honoriert. Als traditionelles KMU bieten wir zudem einen guten Vorsorgeplan und Möglichkeiten für hoch verzinste Kapitalanlagen.

  • Wir sind ein Familienunternehmen, in dem man sich kennt und kollegial begegnet. Bringe dich als ganzen Menschen ein. Wir sind überzeugt, dass dies die besten Voraussetzungen schafft für die Entwicklung deiner Laufbahn und unseres gemeinsamen Erfolges.

Offene Stellen

  • Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft.  

    Projektleiter/in Neubau 100% (a)

    Arbeitsort Baar

    Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit bist du in der Baubranche regional vernetzt, gut informiert und mitten im Geschehen!

    DEINE AUFGABEN

    • Verantwortung für die Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte
    • Steuerung des Bauprozesses und Führung der Bauleiter/innen, Planer/innen und Fachspezialisten ab baubewilligtem Projekt bis zur mängelfreien Übergabe
    • Erfüllung der Bauherrenanforderungen und Zielvorgaben
    • Verantwortung für die Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle des gesamten Objektes
    • Führung der Baubuchhaltung und des Nachtragswesens
    • Überwachung der administrativen Abläufe
    • Einhaltung der Vorschriften und Auflagen

    DEIN PROFIL

    • Architekt FH oder Bauleiter/in mit Weiterbildung zum/zur Projektleiter/in oder Projektmanager
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter/in in einer GU in der Schweiz
    • Kenntnisse in finanztechnischen und administrativen Belangen
    • Verhandlungssicher und flexibel mit hoher Dienstleistungsorientierung
    • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
    • Selbständige Arbeitsweise, leistungs- und teamorientiert, belastbar und gute Umgangsformen

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche und familiäre Unternehmens- und DU-Kultur, unabhängig ob Bewerber/in oder Mitarbeiter/in
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur

    Cornelia Wegmüller, Abteilungsleiterin HR, freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

     

    Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar
    Telefon +41 41 767 02 02
    personal@alfred-mueller.ch

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  • Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft.

    Sachbearbeiter/in Bewirtschaftung 80-100% (a)

    Arbeitsort Baar

    Eine unserer Sachbearbeiterinnen kann sich intern weiterentwickeln, weshalb wir nun ein neues Teammitglied für die Bewirtschaftung suchen. Möchtest du unsere Immobilienbewirtschafter in der täglichen Arbeit entlasten?

    DEINE AUFGABEN

    • Unterstützen der Immobilienbewirtschafter im Tagesgeschäft
    • Führen von Telefongesprächen mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden sowie Erledigen allgemeiner Korrespondenz
    • Erteilen von Kleinreparatur-Aufträgen
    • Erfassen von Daten, Mutationen, Auswertungen und Mietzinsänderungen in RIMO R5
    • Erarbeiten von Immobilieninseraten, Erteilen von Auskünften an Mietinteressenten sowie Ausfertigen von Mietverträgen
    • Organisieren und Führen der Protokolle bei Eigentümerversammlungen
    • Elektronisches Verarbeiten von Rechnungen

    DEIN PROFIL

    • Ausbildung als Kauffmann/Kauffrau EFZ mit Erfahrung als Sachbearbeiter/in
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse von Vorteil
    • Erfahrung im Kundenkontakt mit verschiedensten Ansprechpartnern
    • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
    • Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, spannende und sehr selbständige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
    • Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege
    • Vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem aufgeschlossenen und kommunikativen Team

    Cornelia Wegmüller, Abteilungsleiterin HR, freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

     

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  • Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft.

    Assistent/in des CEO 80-100% (a)

    Arbeitsort Baar

    Da unsere Assistentin des CEO nach über 30 Jahren in die wohlverdiente Pensionierung geht, suchen wir ein/e engagierte/n und motivierte/n Assistent/in für unseren CEO. Als rechte Hand des CEO und des Leiters Portfolio und Produktionsbetriebe (ebenfalls Mitglied der GL) wirst du eine grosse Unterstützung in der täglichen Arbeit sein.

    DEINE AUFGABEN

    • Verwaltung des Terminkalenders des CEO: Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen.
    • Organisation von Geschäftsleitungssitzungen: Vorbereitung von Agenda, Einladungen, Unterlagen etc.
    • Erstellung von Protokollen: Anfertigungen und Verwaltung von präzisen und detaillierten Protokollen während den Sitzungen.
    • Planung und Koordination von verschiedenen Kaderanlässen.
    • Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Unterlagen für den CEO
    • Unterstützung bei der Vorbereitung von Geschäftsunterlagen und -dokumenten
    • Verfolgung von Aufgaben und Projekten, um sicherzustellen, dass Fristen eingehalten werden
    • Jahresterminplanung der Geschäftsleitung
    • Unterstützung des Leiters Portfolio und Produktionsbetriebe
    • Stellvertretung der Assistentin des Verwaltungsratspräsidenten
    • Unterstützung des Managementsystems: Pflege und Aktualisierung von Dokumenten

    DEIN PROFIL

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation sowie idealerweise Direktionsassistent/in mit eidg. FA
    • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Familienunternehmen
    • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
    • Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
    • Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
    • Diskretion und Vertraulichkeit bei der Behandlung sensibler Informationen
    • Proaktive und selbstständige Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeiten

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen
    • Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
    • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
    • Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege

    Cornelia Wegmüller, Abteilungsleiterin HR, freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

     

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  • Für unseren innovativen Gartenbaubetrieb in Baar suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als

    Gärtner/in 100% (a)

    Arbeitsort Baar

    DEINE AUFGABEN

    • Erstellen neuer Gärten und vielseitige Umgebungsarbeiten
    • Bauen von Garten- und Landschaftsumgebungen
    • Einsatz von modernen Maschinen und Geräten
    • Anlegen von Pflanzen- und Rasenflächen

    DEIN PROFIL

    • Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ
    • Freude am Gartenbau und Pflanzen
    • Engagierte, teamorientierte sowie kontaktfreudige Persönlichkeit
    • Selbständige, belastbare, kundenorientierte Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten
    • Robust, körperlich fit und die Arbeit im Freien macht dir Spass

    WIR BIETEN

    • Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
    • Dynamisches Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
    • Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege

    Cornelia Wegmüller, Abteilungsleiterin HR, freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

     

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Deine direkte Ansprechperson

Abteilungsleiterin Personal

Cornelia Wegmüller